Runway Diary

Tauche ein in die Welt der Fashionitas und erlebe ihren Alltag!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Team






Neueste Themen
» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 4:04 am von Modekritiker

» ASHTRAY HEART
Di Jul 26, 2011 10:12 pm von Layla Marissa Randell

» Place of Fear
Di Jul 26, 2011 10:01 pm von Layla Marissa Randell

» VALADILÈNE
Di Jul 26, 2011 9:55 pm von Layla Marissa Randell

» CSI - One Way or Another
Di Jul 26, 2011 9:48 pm von Layla Marissa Randell

» Sun goes down
Di Jul 26, 2011 9:45 pm von Layla Marissa Randell

» Vampires are Alive
Di Jul 26, 2011 9:44 pm von Layla Marissa Randell

» God's Army - Die Schlacht der Engel
Di Jul 26, 2011 9:40 pm von Layla Marissa Randell

» Änderung || Konoha City
Di Jul 26, 2011 9:36 pm von Layla Marissa Randell


Shoutbox
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Your Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Modekritiker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.11

That's me
Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Your Harry Potter   Sa Apr 09, 2011 9:27 pm

Name: "Your Harry Potter" (Link: http://www.yourharrypotter.forumieren.de )

Beschreibung: In diesem RPG geht es um *tamtam* Harry Potter! Ihr versetzt euch in die Rolle eines Schülers von Hogwarts. Beginnen tut ihr in der ersten Klasse und werdet dann Jahr für Jahr älter und erfahrener.
Wenn ihr Personen oder Lehrer aus dem Buch nehmt, die Erwachsen sind, ist es auch kein Problem.
In diesem RPG könnt ihr dem Hogwartsunterricht folgen, gegen Todesser- oder für Todesser kämpfen,
ihr könnt auch einen Laden in der Winkelgasse führen, die Möglichkeiten kennen keine Grenzen.

Erstelldatum: 08.05.2010

Banner
:

Story: Wer kennt sie nicht, die Geschichte des berühmten Harry Potters? Er hielt den schrecklichsten und grausamsten Zauberer aller Zeiten auf – Lord Voldemort. Niemand weiß wie er, ein kleines, unerfahrenes Baby, ihn aufhalten konnte.
Und als Dank sind die ersten zehn Jahre des kleinen Harrys ein Albtraum. Albus Dumbledore hatte seine Gründe Harry zu seinen einzigen noch lebenden Verwandten zu schicken – doch die sind Muggel. Sie hassen Harry und machen ihm das Leben schwer. Bis endlich Harrys elfter Geburtstag da ist, und er erfährt, dass er ein Zauberer ist. Der freundliche Wildhüter Rubeus Hagrid führt ihn langsam in die Welt der Zauberer ein. Und plötzlich stellt sich raus, dass Harry, der vor kurzem noch in einem Schrank unter der Treppe geschlafen hat, eine richtige Behrümtheit der Zauberer ist.
Doch sein Glück hält nicht lange an, denn Lord Voldemort versucht wieder an seine alte Macht zu kommen. Er will wieder an einen Körper gelangen, den er durch den zurückprallenden Fluch von Harry verloren hat, und er will seine alte Todesserarmee wieder haben. Manche von ihnen waren fast genauso grausam wie er selbst...
Erlebe ein fesselndes Arbenteuer und helfe Harry im Kampf gegen die Dunklen Mächte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Your Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter - New Generation
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runway Diary :: PARTNER AREA :: Wanna be? :: Inquiries-
Gehe zu: