Runway Diary

Tauche ein in die Welt der Fashionitas und erlebe ihren Alltag!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Team






Neueste Themen
» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 4:04 am von Modekritiker

» ASHTRAY HEART
Di Jul 26, 2011 10:12 pm von Layla Marissa Randell

» Place of Fear
Di Jul 26, 2011 10:01 pm von Layla Marissa Randell

» VALADILÈNE
Di Jul 26, 2011 9:55 pm von Layla Marissa Randell

» CSI - One Way or Another
Di Jul 26, 2011 9:48 pm von Layla Marissa Randell

» Sun goes down
Di Jul 26, 2011 9:45 pm von Layla Marissa Randell

» Vampires are Alive
Di Jul 26, 2011 9:44 pm von Layla Marissa Randell

» God's Army - Die Schlacht der Engel
Di Jul 26, 2011 9:40 pm von Layla Marissa Randell

» Änderung || Konoha City
Di Jul 26, 2011 9:36 pm von Layla Marissa Randell


Shoutbox
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Miss Dirty Bitch

Nach unten 
AutorNachricht
The Bigboss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.01.11

That's me
Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Miss Dirty Bitch   So Jan 30, 2011 6:01 pm

Die Zicke




Name: Eillean Chester
Alter: 24
Beruf: Sekretärin in der Fashion-Abteilung
Info:
- "Nur zur Info: Ich hasse es, wenn man mich beim Reden stört, wie oft soll ich das denn noch sagen? Wenn ich rede, haben gefälligst alle mir zuzuhören! Das ist oberster Priorität!....Was ich von meinem Chef halte? Er ist der sexieste Mann, der je existierte. Und ich werde ihn mir schnappen. Wer mir in die Quere kommt, wird es noch schwer bereuen." -

Klare Aussage von einer selbstbewussten und stolzen jungen Frau, die weiß, was sie im Leben erreichen will. Die Meinungen über sie sind von Grund aus verschieden. Die einen halten sie für eine arrogante reiche Zicke, die selbstverliebt ist mit lauter Vorurteilen. Ferner soll sie andere gern terrorisieren und ihre Intrigen gegen sie spinnen. Andere wiederum schätzen sie als vertrauenswürdige und zuverlässige Kollegin und Freundin.
Die Frage ist nur, welche Arten von Personen sich hinter diese beiden Gruppen verstecken.

Avatar: Taylor Momsen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://runway-diary.forumieren.com
 
Miss Dirty Bitch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Color me Dirty, Miriam :-P
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runway Diary :: APPLICATIONS :: Wanted & Unwanted :: Cannons-
Gehe zu: