Runway Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runway Diary

Tauche ein in die Welt der Fashionitas und erlebe ihren Alltag!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team




Broken Pride Page210


Neueste Themen
» Timeless Glamour
Broken Pride EmptySo Sep 25, 2011 4:04 am von Modekritiker

» ASHTRAY HEART
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 10:12 pm von Layla Marissa Randell

» Place of Fear
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 10:01 pm von Layla Marissa Randell

» VALADILÈNE
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 9:55 pm von Layla Marissa Randell

» CSI - One Way or Another
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 9:48 pm von Layla Marissa Randell

» Sun goes down
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 9:45 pm von Layla Marissa Randell

» Vampires are Alive
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 9:44 pm von Layla Marissa Randell

» God's Army - Die Schlacht der Engel
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 9:40 pm von Layla Marissa Randell

» Änderung || Konoha City
Broken Pride EmptyDi Jul 26, 2011 9:36 pm von Layla Marissa Randell


Shoutbox
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Broken Pride

Nach unten 
AutorNachricht
Modekritiker

Modekritiker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.11

That's me
Alter:
Beziehungsstatus:

Broken Pride Empty
BeitragThema: Broken Pride   Broken Pride EmptySa Apr 09, 2011 8:06 pm




Forum | Regeln | Storyfacts | Inplayfacts | Lost&Found | Partner

19. September 2071
Die Stadt ist voller Trümmer, der Krieg scheint vorbei zu sein.
Einen Sieger? Den gibt es nicht.
Ich habe heute ein Kind an Verletzungen sterben sehen, die es sich sicher nicht beim Spielen zugezogen hat. Diese Welt ist so traurig und grau geworden...

Es ist der 1. Dezember 2071 als sanfter weißer Schnee die Trümmer des einst so schönen Landes Hawkford bedeckt. Blut und Gift haben den Boden in den vergangenen Jahren getränkt und geblieben sind Schutt und Asche.
Vor vier Jahren noch war Hawkford ein Ort von Glanz und Hoffnung in dem vier Völker in Frieden nebeneinander lebten, heute ist nicht einmal mehr annähernd zu erkennen, was sich einst hinter diesem Land verbarg.

Es war der 12. April, als der erste Schuss an den Grenzen von Ignis zu Terra fiel. Das Volk der Feuernation verlangte mehr Ration von den Bewohnern der Erdnation, doch die Ernte war schlecht, der Sommer zu heiß und zu dürr.
Die ersten Unruhen stellte man jedoch schon knapp zwei Jahre zuvor fest, denn die Feuernation hielt sich für unterversorgt, dafür, dass sie die militärische Ausbildung übernahm, doch die Rationen waren genau aufgeteil.

Der Krieg zog alle drei Völker in den Ruin, denn wo ein Wasser floss sind heute leere Bachbetten im Reich Aqua und wo früher das Grün der Pflanzen erstrahlte sind heute kahle Wüsten im Land Terra.
Im Land Ignis ist es grau und Asche lagert über der Stadt wie ein Fluch, der für die Habgier der Nation auf ihr lastet.
Die Tempel in Aura sind nur noch Haufen auf gestein, die kostbaren Statuen und Gemälde verschwunden oder zerstört.

Heute stehen die Menschen der Völker vor dem Anfang. Die Nationen arbeiten Hand in Hand, doch die neue Macht der vier Völker führt nichts gutes im Sinn. Die Dunkelheit ist sein ständiger Begleiter und seine Kräfte ungeahnt.
Noch sind die Menschen beschäftigt mit dem Wiederaufbau, Jugendliche gehen zur Schule und niemand hinterfragt die Person hinter den Befehlen, auch wenn ihn noch nie einer zu Gesicht bekommen hat.

04. April 2072
Die Akademie hat wieder eröffnet. Ich werde hingehen, auch wenn ich dort nichts mehr lernen werde. Ich spüre seinen Herzschlag nicht mehr und meine Träume erreichen ihn nicht. Ich fürchte mich vor der Dunkelheit die ihn verschlingt, irgendwas passiert hier...

Eckpunkte
» Wir sind ein Fantasy RPG
» Wir spielen im Jahr 2072
» Wir spielen in einem erdachten Land
» Ihr könnt Erwachsene und Jugendliche spielen
» Wir spielen ausschließlich mit eignen Charakteren
» Wir sind FSK 14 gerated und verfügen über FSK 16&18 Bereiche
Nach oben Nach unten
 
Broken Pride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runway Diary :: PARTNER AREA :: Wanna be? :: Inquiries-
Gehe zu: