Thema: Anmeldung & Bewerbung Di Jan 18, 2011 6:47 pm
Anmeldung & Bewerbung
- 1 - Wenn ihr euch entschlossen habt und auch der Meinung seit, dass ihr genug Zeit habt, im RPG einen Charakter zu spielen, dann meldet euch bitte mit Vornamen und Nachnamen an (z.B.: Jenna Clark). Accounts wie "Sweety92" werden nicht akzeptiert und sofort gelöscht.
- 2 - Ihr dürft max. 2 Charaktere ohne weitere Zustimmung eines Admins anmelden. Für jeden weiteren Charakter, wendet euch bitte an einen Admin, entweder beim Support oder per PN. Die Admins werden dann anhand eurer Aktivität entscheiden, ob ihr weitere Charaktere erstellen dürft oder nicht.
- 3 - Ihr habt für eure Bewerbung 1 Woche lang Zeit, um diese fertig zu bekommen und sie zu posten. Solltet ihr die Bewerbung in dieser Zeit nicht fertig bekommen und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an das Team und gebt Bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben, landet ihr nach diesen Tagen auf der Blacklist und nach weiteren 3 Tagen, werdet ihr dann letztendlich gelöscht.
- 4 - Die Steckbriefvorlage sollte möglichst nicht verändert werden, zumindest sollte nichts gelöscht werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und solltet ihr keine Ahnung haben, wie euer Charakter sein sollte, könnt ihr auch bei den Gesuch nachschauen, vielleicht ist dort etwas für euch dabei.
- 5 - Ihr dürft erst im Inplay-Bereich posten, wenn ihr zwei WoB´s bekommen habt. Vergesst jedoch nicht, eure Relation und Kommunikationswerkzeuge in den entsprechenden Threads hinzuzufügen. Außerdem achten wir sehr auf Rechtschreib- und Grammatikfehler und bitten euch, diese so weit wie möglich im Stecki zu umgehen.
- 6 - Bei Besonderheiten, wie zum Beispiel Schwangerschaften, Tod und ect, meldet euch bitte beim Team und fragt nach, ob dies klar geht.
Wenn ihr diese Regeln gelesen habt fügt am Ende eurer Bewerbung das Wort 'Intrige' ein.
Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit und ändern oder zu erweitern!