Runway Diary

Tauche ein in die Welt der Fashionitas und erlebe ihren Alltag!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team






Neueste Themen
» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 4:04 am von Modekritiker

» ASHTRAY HEART
Di Jul 26, 2011 10:12 pm von Layla Marissa Randell

» Place of Fear
Di Jul 26, 2011 10:01 pm von Layla Marissa Randell

» VALADILÈNE
Di Jul 26, 2011 9:55 pm von Layla Marissa Randell

» CSI - One Way or Another
Di Jul 26, 2011 9:48 pm von Layla Marissa Randell

» Sun goes down
Di Jul 26, 2011 9:45 pm von Layla Marissa Randell

» Vampires are Alive
Di Jul 26, 2011 9:44 pm von Layla Marissa Randell

» God's Army - Die Schlacht der Engel
Di Jul 26, 2011 9:40 pm von Layla Marissa Randell

» Änderung || Konoha City
Di Jul 26, 2011 9:36 pm von Layla Marissa Randell


Shoutbox
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Sun goes down

Nach unten 
AutorNachricht
Modekritiker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.11

That's me
Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Sun goes down   Mi Feb 02, 2011 3:46 pm




Mein Name ist Julietta Summer. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Costadel Este und das ist meine Geschichte.

Seit mehreren Jahrhunderten lebt meine Familie "Summer" in Costadel Este, Panama. Wir sind nicht das was alle zu Glauben scheinen, den wir sind Hexen und halten unsere Stadt von dem Bösen fern.
Doch nicht weit von uns da leben in dem kleinem Dorf "Rio Juan Diaz" einige Gestaltenwandler, Wölfe.
Meine Familie und diese Gestaltenwandler hatten immer ein schlechtes Verhältniss zueinander. Sie lebten Jahrzehnte in Hass und Streit. Immer wieder wurden Machtkämpfe bestritten und keiner hat nachgegeben.
Nach dem sich aber in unserer Stadt viele Vampire eingenisstet hatten und Menschen nach und nach umbrachten, stand die Stadt vor einer Ausrottung durch diese Blutsauger.

Meine Vorfahren blieb nichts anderes übrig als die Gestaltenwandler um ein Abkommen zu bitten, dieses lautete...

"Lasst uns zusammen gegen die Vampire den Kampf aufnehmen und unsere Gegend vor ihnen zuschützen. Wenn ihr uns helft, versprechen wir euch euer gesamtes Dorf in ruhe zulassen und die Kriegsbeile zuvergraben."

Die Wölfe dachten über dieses Abkommen nach und etschieden sich dazu meinen Vorfahren zu helfen. Zusammen zogen beide Parteien in den Kampf um die Blutsauger auszurotten. Dieses gelang ihnen, ohne das es die Menschen mitbekamen. Von dort an Lebten sie Glücklich und zufrieden nebeneinander her. Hin und wieder halfen sie sich auch gegenseitig.

Jetzt 100 Jahre später passieren wieder viele mysteriöse Morde. Man spricht davon das die leichen Bisswunden am Körper haben und Blutleer sind.
Die Gestaltenwandler werden immer mehr, das heißt es sind sehr viele aus dem Dorf bei denen das Gen ausbricht. Natürlich wissen sie was los ist genau wie wir, denn es sind wieder Vampire in unserer Stadt.
Doch das ist nicht alles, eine große Familie Namens "Chorbin" haben sich in unserer Stadt von ca. 2 Jahren nieder gelassen und genau wie meine Familie sind sie Hexen. Immer wieder geraten unsere Familien aneinander und bekämpfen sich, den die Familie der Chorbins wollen uns die Macht in der Stadt nehmen. Sie wollen unseren Platz einnehmen.

Zachary der Älteste Sohn der Familie Chorbin und ich gehen zusammen in die gleiche Klasse. Wir verstehen uns einiger maßen gut und wir verstehen nicht warum unsere Familien nicht zusammen leben können. Denn wenn sie nicht so stur sein würden, dann könnten sie gemeinsam gegen die Vampire kämpfen. Unsere Familien sind sogar so hasserfüllt, das sie uns den Umgang verbieten. Doch die Schule ist mehr oder weniger der einzige Ort wo wir dem nicht ausgesetzt sind und normale Schüler sein können. Natürlich achten unsere Geschwister in den Pausen extrem darauf das wir nicht miteinander reden.


Wichtige Facts
Wir spielen im Jahre 2102
in Costadel Este && Rio Juan Diaz
Wir spielen nach Ortstrennung
Wir sind ein Fantasy-RPG
FSK 16 / passwortgeschützter FSK18 Bereich
Schreiben unsere eigene Geschichte
Mindestpost: 1000 Zeichen


Wichtige Links
Zum Portal
Regeln
Gesuche
be friends
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Layla Marissa Randell

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.01.11

That's me
Alter: 25
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Sun goes down   Di Jul 26, 2011 9:45 pm

Verschickt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sun goes down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runway Diary :: PARTNER AREA :: Our Partners-
Gehe zu: